Alex Marquez wird Weltmeister der Moto2

10.03.2022

Alex Marquez, der kleine Bruder des achtfachen Weltmeisters Marc Marquez, holte sich beim Rennen in Malaysia den ersten Weltmeistertitel in der Moto2-Klasse.

Alex Marquez, der kleine Bruder des achtfachen Weltmeisters Marc Marquez, holte sich beim Rennen in Malaysia den ersten Weltmeistertitel in der Moto2-Klasse, in der er zum insgesamt fünften Mal mitfuhr. In der Moto3-Klasse konnte er bereits in 2014 seinen allerersten Weltmeistertitel einfahren.

Damit gelang es den beiden Marquez-Brüdern nun erstmals parallel die Motorrad-WM zu gewinnen. Auch 2020 wird Alex Marquez mit der Nummer 73 weiterhin mit seinem Team in der Moto2-Klasse vertreten sein.

zurück

Für Sie da:

close-icon

Mike Haller (Nordwest)

Hubert Klemm (Südost)

Rene Ahlhaus (Südwest)

contact-icon
close-icon

Schreiben Sie uns

*pflichtfelder
contact-icon